Impressum

Schützenverein Beckstedt von 1889 e. V.

 

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 Abs. 2 RStV:  J. W. Lehnhof, Austen 2, 27243 Colnrade

 

Internetseite erstellt von: -


 

Rechtshinweise

 

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Die Zusammenstellung erfolgte nach bestem Wissen. Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information .

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch gesetzte Links auf der eigenen Internetpräsenz die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, lt. Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

An dieser Stelle wird ausdrücklich erklärt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns aus diesem Grunde ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns die Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage unter www.schuetzenverein-beckstedt.jimdo.com gezeigten Links und für alle Inhalte dieser Seiten.

 

Für Internetseiten Dritter, auf die wir durch Hyperlink verweisen, tragen die jeweiligen Anbieter selbst die Verantwortung. Wir sind nicht für den Inhalt solcher Seiten Dritter verantwortlich.

 

Des weiteren können unsere Web-Seiten ohne unser Wissen von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Wir übernehmen keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendeine Verbindung zu uns in Web-Seiten Dritter. Außerdem behalten wir uns jederzeit das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

 

Inhalt und Struktur unserer Web-Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf unserer ausdrücklichen vorherigen Zustimmung.

Diese Angabe erfolgt gemäß §6 Anbieterkennzeichnung des TDG (Teledienstgesetz).




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.